Projekt Beschreibung

Schriftliche Anfrage: Personalsituation im Bezirksamt

Fragesteller: Johannes Heyne

Ich frage das Bezirksamt:
1. Wie viele Stellenausschreibungen gab es beim Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf in den vergangenen 12 Monaten.
2. Wie viele Bewerbungen gab es beim Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf in den vergangenen 12 Monaten, bei welchen zum Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung eine oder mehrere Erfahrungsstufen vorweg gewährt wurden?
3. In wie vielen Fällen hat die Personalvertretung des Bezirksamtes diesem Begehren nicht zugestimmt?
4. Wie viele Stellen sind zum Stichtag 01.08.2018 im BA immer noch unbesetzt?
a. in der Abteilung Personal, Finanzen und Wirtschaftsförderung?
b. in der Abteilung Soziales und Gesundheit?
c. in der der Abteilung Stadtentwicklung, Bauen und Umwelt?
d. in der Abteilung der Abteilung Jugend, Familie, Bildung, Sport und Kultur?
e. in der Abteilung Bürgerdienste, Wirtschafts- und Ordnungsangelegenheiten?
5. Wie viele Personalabgänge gab es beim Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf in den vergangenen 12 Monaten aufgeteilt nach
a. altersbedingtem Ausscheiden?
b. Kündigung durch den Arbeitnehmer?
c. Kündigung durch das Bezirksamt?

Zur Drucksache