Am Montag, den 7. September 2020, hat die FDP-Fraktion Charlottenburg-Wilmersdorf auf einer turnusmäßigen Fraktionsversammlung einen neuen Vorstand gewählt.

Zum Fraktionsvorsitzenden wurde erneut Felix Recke gewählt. Den stellvertretenden Vorsitz übernimmt die Bildungspolitikerin Stephanie Fest. Zum Schatzmeister der sechsköpfigen Fraktion ist wieder Pascal Tschörtner gewählt worden.

Felix Recke führt weiter aus:

„Die FDP-Fraktion hat in den letzten Jahren deutlich gemacht, dass sie bei vielen Themen im Bezirk den Unterschied macht. Im kommenden Wahljahr 2021 wird es nun darum gehen, unsere Idee eines besseren Charlottenburg-Wilmersdorf noch stärker auf die Straße zu bringen und die Menschen von uns zu überzeugen. Wir haben einen Gestaltungsanspruch für unseren Bezirk und sind hierfür auch bereit, Verantwortung zu übernehmen.“