Nach der Wahl zur BVV im September vergangenen Jahres konnten wir uns schnell darauf verständigen, dass es eine/n Fraktionsgeschäftsführer/in geben soll. Der Anfall von zu erledigenden Aufgaben war für eine Teilzeitkraft nicht mehr zu gewährleisten. Wir haben uns kurz vor Weihnachten für Guido Neumann entschieden. Herr Neumann hat uns durch unterschiedliche Kompetenzen überzeugt, die wir für die Position des Geschäftsführers identifiziert haben.
Seine Erfahrungen als Trainer mehrerer Mannschaften kann er in die Entwicklung einer guten Fraktionsgemeinschaft einbringen. Schließlich ist eine Fraktion ein Team. Herr Neumann wird die Fraktionäre in allen ihren Themen unterstützen, die Organisation des Büros und der Fraktion übernehmen und für den aktiven Austausch mit den politischen Wettbewerbern sorgen.
Herr Neumann ist für den Dialog mit den Bürgern und Bürgerinnen aus Charlottenburg-Wilmersdorf im Fraktionsbüro Dienstag von 14:00 bis 18:00 und am Donnerstag von 09:00 – 13:00 erreichbar, sowie nach Vereinbarung.