Am Montag den 04.07.22 hatte die Fraktion zum traditionellen Sommerempfang in die Villa Oppenheim geladen. Bei schönstem Sommerwetter folgten unserer Einladung knapp hundert Menschen, um im regen Austausch nicht nur politische Themen zu diskutieren oder auch dem Mauer Blues Duo zu lauschen.
Felix Recke-Friedrich nutzte die Gelegenheit, die im September letzten Jahres frisch gewählte Fraktion mit ihren Arbeitsschwerpunkten vorzustellen.
Unser Dank gilt allen Gästen, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben. Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch der Bezirksbürgermeisterin Kirstin Bauch, ihrer Stellvertreterin Heike Schmitt-Schmelz und dem Stadtrat für Stadtentwicklung Fabian Schmitz-Grethlein. Vielen Dank auch an Sebastian Czaja, Fraktionsvorsitzender der FDP im Abgeordnetenhaus für den Besuch.
Ein ganz besonderer Dank geht an das Personal der Villa Oppenheim, die sich bestens um unser Wohl gekümmert haben.