Projekt Beschreibung

Schriftliche Anfrage: Schriftliche Anfrage zu dem Pop-up Radweg in der Kantert.

Fragesteller: Felix Recke

Ich frage das Bezirksamt:

  1. Welche statistischen Erhebungen bzw. Gutachten, Zählungen etc. wurden in der Testphase des Pop-Up Radweges in der Kantstr. erhoben? (Mit der Bitte um Auflistung).
  2. Sind weitere Erhebungen bis zum 31.12.2020 geplant? (Mit der Bitte um Auflistung).
  3. Wie wurden die Aufträge für Gutachten/Zählungen etc. vergeben?
  4. Wie teuer waren diese Erhebungen?
  5. Wie teuer wird der Rückbau des Pop Up Radweges werden?
  6. Gab es Beschwerden von der BVG, BSR, Feuerwehr, Polizei, Ordnungsamt mit der Durchführung und dem Betrieb des Radweges? (Falls ja mit der Bitte um Auflistungen).
  7. Gab es Beschwerden von Gewerbetreibenden die z.B. Probleme mit der Anlieferung hatten? (Mit der Bitte um Auflistung)
Zur Drucksache