Projekt Beschreibung
Schriftliche Anfrage: Bürgeramt in der Heerstraße
Fragesteller: Felix Recke
Ich frage das Bezirksamt:
1. Wann endet das Mietverhältnis zwischen dem Bezirksamt CharlottenburgWilmersdorf und der Eigentümerin der derzeit vom Bürgeramt genutzten Räume in der Heerstraße 12, 14052 Berlin bzw. zu welchem Zeitpunkt wäre eine ordentliche Kündigung des Mietverhältnisses möglich?
2. Strebt das Bezirksamt die Verlängerung des Mietverhältnisses am Standort in der Heerstraße an und werden hierzu aktuell schon Gespräche geführt?
3. Prüft das Bezirksamt bereits Ersatzstandorte für den Fall der Nichtverlängerung, wenn ja, welche?
4. Was für Investitionen und Modernisierungen sind aktuell noch im Bürgeramt in der Heerstraße geplant und könnten diese Auswirkungen auf eine möglichen Standortverlagerung haben?